Die charmante Idee verdeutlicht die Emotionskraft von Blumen und hat bereits Nachahmer auf der ganzen Welt gefunden, da darf Radolfzell nicht fehlen.

„Nimm mich mit! Ich bin eine kleine Aufmerksamkeit, die Dir Freude bereiten soll“, spricht ein sommerliches Sträußchen die Passanten an. Diese Botschaft verdeutlicht die Idee einer jungen Frau aus Belgien, die für große Aufmerksamkeit im Internet sorgte. Über diverse Social Media Kanäle dokumentierte sie ihr Projekt, wie sie kleine Blumensträuße in einem Glas an öffentlichen Plätzen aussetzte und den überraschten Finder mit einem daran befestigten Anhänger dazu aufforderte, das Arrangement als Geschenk mit nach Hause zu nehmen. Seit 2016 ist dies in Deutschland angekommen, wir sind von Anfang an dabei und haben viele herzliche Rückmeldungen bekommen.

Wir verteilen die Sträußchen wieder am Sonntag in aller Früh in Radolfzell verteilen und freuen uns auf die Rückmeldungen der Finder.

www.facebook.com/TheLonelyBouquetDay