Ich achte auf die Verwendung von Naturmaterialien und Blumen aus menschenwürdiger und umweltgerechter Produktion. Ich mag den Freiraum, in dem sich Blumen entfalten können, weniger kann auch mehr sein, die Schönheit liegt dabei zwischen Minimalismus und Opulenz.
Ich freue mich über Ihr Interesse!

Unsere Räumlichkeiten

Das Atelier in  Holzständerbauweise wurde von dem Vorarlberger Architekten Michelangelo Zaffignani entworfen, es sollte leicht wie ein Möbel im Garten und nach vorne geöffnet, einladend mit großen Fensterfronten wirken. Umgesetzt wurde das Bauprojekt mit viel Herzblut und Detailarbeit von dem  Generalunternehmer TGB Bau Thomas Göbel mit Sitz in Radolfzell. 

Im Erdgeschoß befindet sich der Verkaufsraum, im ersten Geschoß der Besprechungsraum, der auch als Ausstellungsraum wie auch als Seminar und Kreativraum für Floristikkurse dient. So entstand ein moderner Raum für ein altes Handwerk mit Qualität, integriert in einen Garten, dessen verbindender Teil ein Innenhof ist, welcher den Ausstellungsbereich erweitert.

Unsere Geschäftspartner

Meister Schmuck

Safran · Bio-Restaurant

Fine Food Events

Lukas Leertaste · Fotografie

Dipl. Designerin Barbara Eppler

Michael Neuhauser · Mediengestaltung